Wohngebiet Obere Ziegelei

  • Wohngebiet Obere Ziegelei

In unmittelbarer Nähe des Neckars und der Cannstatter Weinberge liegt auf dem Weg nach Schmiden das Wohngebiet Obere Ziegelei. Im Zuckerleweg mit direktem Blick auf den Weinberg und Nähe zur Stadt verfügen wir über einen hochwertigen, im Jahr 2013 bezogenen Neubau mit Tiefgarage in sehr ruhiger Lage. Unser Objekt in der Schmidener Straße wurden vor einigen Jahren saniert und befinden sich verkehrsgünstig direkt an der Stadtbahnhaltestelle „Obere Ziegelei“. Das Cannstatter Zentrum sowie die Stuttgarter Innenstadt sind somit schnell erreichbar. Von beiden Objekten ist es aber auch nur ein Katzensprung in die Weinberge, an den Neckar und zum Naherholungsgebiet Max-Eyth-See. Dort findet man kilometerlange Wege zum Spazieren, Radfahren etc. sowie ausgiebige Grünflächen. Die Nähe zu Schulen (Grundschule, Gymnasium), zu Sportvereinen und zu diversen Einkaufsmöglichkeiten runden das Bild des Wohngebietes äußerst positiv ab. Seit Anfang 2015 vervollständigt ein Objekt im Geranienweg unser Wohngebiet Obere Ziegelei.

Anzahl der Wohnungen

Anzahl Wohnungen

Wir verfügen derzeit über
100 Wohnungen

U-Bahn-Anbindung U-Bahn-Anbindung

Anbindung

Das Wohngebiet verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Das Wohngebiet ist über die Haltestelle Obere Ziegelei (U2, U19), bzw. Bus 54 und 58 zu erreichen.

Zurück zur Liste
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.